Der CDU Ortsverband Frenz - Lamersdorf vertritt die belangen ihrer Mitglieder im CDU Gemeindeverband Inden, darüber hinaus stehen wir für Alle Bürgerinnen und Bürger der Ortsteile Frenz und Lamersdorf als Ansprechpartner für politischen Fragen rund um unsere Gemeinde gerne zu Verfügung.
Unser Vorstand besteht aus Mitgliedern beider Ortschaften und ist durch das aktive Mitwirken in den einzelnen Vereinen und Gruppierungen gut in der Gesellschaft vernetzt und vertreten.
Zudem haben wir mit dem Ortsbürgermeister aus Lamersdorf, der dem CDU Vorstand angehört, einen direkten Draht zur Bevölkerung.

Da uns der Dialog mit den Menschen vor Ort wichtig ist und unsere Heimatorte für uns eine Herzensangelegenheit ist sprechen Sie uns gerne an.

Maximilian Marx
OV Frenz-Lamersdorf