Weitere 5 Jahre für den Kreis Düren

Am 2.11.2021 war die Aufstellung des CDU-Wahlkreisbewerbers für die Landtagswahl 2022 auf Burg Obbendorf.
Frau Dr. Patricia Peill bat in einer persönlichen und interessanten Rede die anwesenden CDU Mitglieder ihr weitere fünf Jahre Vertrauen zu schenken. Die Rede beinhaltete einen Rückblick ihrer Erfolge für unsere Region, sowie die zukünftigen Pläne und Ziele. Beispielsweise erhielt die Gemeinde Inden durch Mitwirkung von Frau Dr. Patricia Peill 200.000 EUR aus dem Digitalpakt Schule.
Das Wahlergebnis war eindeutig.
Von 55 Wahlberechtigten stimmten 54 Personen für Frau Dr.Peill. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl.
Wir die CDU Inden bedanken uns bei Frau Dr. Peill für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahre und werden sie aktiv beim anstehenden Wahlkampf unterstützen.
Nur als WIR können wir für unsere Region großes erreichen.