Matthias Hahn neuer Vorsitzender

Vorstandswahlen und Jubilarehrung

Am vergangenen Montag wurde auf der Mitgliederversammlung unseres Gemeindeverbandes ein neuer Vorstand gewählt, mit einer großen Mehrheit bekam Matthias Hahn, der zudem Ortsbürgermeister aus Schophoven ist, ein klares Votum der Mitglieder.
Seine drei Stellvertreter sind Robert Krautgärtner, Bernd Krings und Maximilian Marx.
Schriftführer wurde erneut Olaf Schumacher.
Vertreter der Jungen Union ist Elisa Krings und Mitgliederbeauftragter Bendix Loevenich.
Zum Beisitzer wurden gewählt, Natalie v. Schwartzenberg, Claudia Braun, Karin Krings, Berthold Marx, Christoph Schnock, Reinhard Marx und Marco v. Meer.

Im Anschluss an die Wahlen und einem kurzen Bericht vom MdB und Kreisvorsitzendem Thomas Rachel kam es zu einem erfreulich Punkt der diesjährigen Mitgliederversammlung. Thomas Hoffmann wurde für 25 Jahre und mit Karl Schavier und Karl-Josef Gasper wurden 2 verdiente Mitgleider für ihre 50 jährige treue zur CDU geehrt. Thomas Rachel sprach allen Jubilaren seinen Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit aus.

v.l.n.r.: Thomas Rachel, Karl Schavier, Karl-Josef Gasper, Thomas Hoffmann, Matthias Hahn