Die CDU Inden startet ihren Wahlkampf

Lieber Bürgerinnen und Bürger,

manche werden schon mitbekommen haben, dass die ein oder anderen Medien stärker für den Wahlkampf genutzt werden als je zuvor. Das liegt zum einem an der Entwicklung unserer digitalen Welt, aber vor allem in diesem Jahr an der Covid-19 Panemie die den Kontakt zum Bürger nur unter sehr schwierigen Verhältnissen zulässt.

Natürlich wollen aber auch wir in den Wahlkampf zu Kommunalwahl am 13.09.2020 starten.
Auf unserer Internetseite können Sie sich unter dem Punkt "Kommunalwahl" über die Kandidaten zur Bürgermeister-, Kreistags-, und Ratswahl genauer Informieren.
Neben der Vorstellung der einzelnen Kandidaten können Sie sich auch über unsere Ziele informieren, zudem wird es immer wieder neue Informationen über unsere Schwerpunkte im Wahlprogramm geben.

Wenn Sie Fragen an unsere Kandidaten oder zu unserem Gemeindeverband haben, können Sie sich gerne per Mail über unser Kontaktformular melden.
Für ein persönliches Gespräch ist jeder Kandidat bereit und steht Ihnen gerne unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung, diese finden Sie auf unserer Seite unter dem Punkt "Kommunalwahl / Ratswahl".

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!!!

Für Sie Aktiv in der Gemeinde

Wählen Sie am 13.09.2020 CDU